Keine Angst vorm Weihnachtsmann

08.12.2015 von Jörg Weißenborn

Als Abschluss unter eine gelungene erste Saison-Hälfte fand am 4. Dezember die Weihnachtsfeier der G-Junioren des FSV Preußen statt.

Im Anschluss an ihr Training traten die jüngsten Preußen-Kicker in der Oostkamp-Halle gegen die Mamas an – und siegten überlegen. Obwohl die Mütter mit vollem Einsatz dabei waren und auch keine Verletzungen scheuten, gewannen die Kleinen mit einem überlegenen 3:0.

Nach einer Stärkung in Form von jeder Menge Schokolade und Spaghetti Bolognese erschien der „Weihnachtsmann“ Matthias Frank. Der Inhaber des Dental-Labor Frank sponserte für alle Spieler der G-Junioren einen Pullover mit Vereinslogo und schickem Namensschriftzug auf der Rückseite.

Spieler, Eltern und Trainer sagen an dieser Stelle herzlichen Dank.

Ebenfalls danken möchten wir dem Trainergespann Theo Bechtel, Jörg und Jasmin Weißenborn für zahllose schöne Stunden auf dem Spielfeld.

G-Junioren 04.12.2015