Im achten Spiel in Folge wieder kein Sieg - 0:2 in Pfaffschwende

25.03.2012 von Benno Harbauer

Wieder keine Punkte, wieder kein Tor – 0:2 unterlag unsere II. Mannschaft bei Eitech Pfaffschwende und steht nach den Ergebnissen des Spieltages nun mit dem Rücken zur Wand. Ein eigenes Tor in den letzten sieben Spielen zeigt deutlich die Harmlosigkeit im Offensivbereich. In Pfaffschwende war man zwar nicht unbedingt spielerisch unterlegen, jedoch drei nennenswerte Offensivaktionen sind einfach zu wenig, um auch solche Gegner zu überraschen. Wenn man dann noch die Tore dem Gegner selbst auflegt so wie beim 1:0 durch Dölle (18.), dann wird es umso schwerer. Nach der Pause die beste Phase unserer Mannschaft, doch genau hier hinein platzte die Vorentscheidung. A. Nasreddine besorgte das 2:0 und sorgte für hängende Köpfe (69.). Nun gilt es aufzustehen, in den folgenden drei Heimspielen müssen natürlich ohne wenn und aber Punkte her, will man nicht schon frühzeitig die Segel im Abstiegskampf streichen. Aber aufgeben gilt nicht!

Aufstellung: Grimm, Mäder, Stude, Schmidt, D. Schiller, Ganß, Jendreck, Seeber, S. Thalmann, Goldmann, Krumbein (72. Teichmann)