Kampf um Titel und gegen den Abstieg

19.05.2017 von Jens Freytag

An diesem Wochenende könnten bereits wichtige (Vor)entscheidungen für unseren Nachwuchs fallen.

Bereits heute Abend gastieren die B-Junioren beim SV Blau-Weiß Büßleben (Anstoß 18.30 Uhr in Büßleben). Jeder Punktgewinn (egal ob einfach oder dreifach) würde die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich steigern. Gleiches gilt allerdings in ähnlicher Form für den Gegner.

Der Samstag startet mit dem Nachbarschaftsduell der F-Junioren gegen den SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die D2-Junioren reisen zur SG TSV 1861 Bad Tennstedt (Anstoß 10.00 Uhr in Bad Tennstedt). Ihren letzten Heimspielauftritt absolvieren unsere E1-Junioren gegen die SG SC Leinefelde (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Für die A-Junioren gilt es im Spitzenspiel bei der SpG Sonnenstein den knappen Vorsprung zu behaupten. Bei einem Sieg wäre man sogar vorzeitig Kreismeister. (Anstoß 14.00 Uhr in Holungen).

Auch der Sonntag startet für die E2 mit einem Duell gegen den SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Ihr letztes Pflichtspiel in dieser Saison bestreiten die D1-Junioren bei der SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 11.00 Uhr in Diedorf). Zu ungewohnter Zeit empfangen die C-Junioren die SG FSV 1921 Uder (Anstoß 14.00 Uhr).