Kaderveränderungen Winterpause

01.02.2012 von Benno Harbauer

Nach Ablauf der Wechselperiode II zum 31.01.2012 möchten wir folgende Kaderveränderungen in den beiden Männermannschaften bekannt geben:

Als Neuzugang für unsere II. Mannschaft konnten wir Lucian Teichmann vom Thamsbrücker SV gewinnen. Lucian spielte bereits einige Jahre im Nachwuchs bei uns und wechselte im Sommer nach der A-Juniorenzeit zum Nachbarn nach Thamsbrück. Wir freuen uns das 19-jährige Eigengewächs wieder in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm viel Glück im Preußen-Trikot.

Verlassen haben den Verein Torhüter Rene Geuß (FC Eisenach), Jan Köppe (SV Fortuna Körner), Marco Schott (FSV 1986 Bad Langensalza), Andre Brunthaler (FSV 1986 Bad Langensalza) und Christopher Hellmund (SV Grün-Weiß Schönstedt). Insbesondere gilt der Dank Marco "Schotti" Schott, den es nach mehr als 20 Jahren bei den Preußen zum Abschluss seiner Laufbahn zum städtischen Nachbarn zieht. Wir wünschen allen in ihren neuen Vereinen eine erfolgreiche Zeit. Mit allen Vereinen konnte Einigkeit in den Wechselmodalitäten hergestellt werden. Sie sind somit ab sofort spielberechtigt.