Jugendvorstand resümiert konstruktives Elterngespräch

13.09.2018 von Christian Maroldt

Am vergangenen Montag gab der Jugendvorstand den Eltern unserer Nachwuchskicker die Möglichkeit, sich in sachlicher Atmosphäre an die Verantwortlichen zu wenden und über aktuelle Fragen, Probleme oder Wünsche rund um den Fußball in unserem Verein zu reden. In einem konstruktiven Austausch wurden einige Sachverhalte besprochen und diskutiert, so dass alle offenen Themen geäußert und beantwortet werden konnten. Der Jugendvorstand dankt allen Beteiligten für ihre Bereitschaft zum Dialog und nimmt einige Dinge mit auf den Weg, um weiterhin ein hochwertiges Trainings- und Betreuungsangebot in unserem Verein zu gewährleisten. Im Februar 2019 ist eine weitere Gesprächsrunde mit allen interessierten Eltern geplant, um mögliche Verständnisfragen zu klären.