Ist denn jetzt schon Winterpause?

27.10.2017 von Jens Freytag

Obwohl gerade mal der Oktober zu Ende geht, verabschiedet sich die Hälfte unserer Nachwuchsteams schon in die Winterpause. So bestreiten die A-, C-, D2-, E2 und F-Junioren ihr letztes Pflichtspiel im Jahr 2017.

Los geht es am Samstag mit der Partie der E1-Junioren gegen die SG Thamsbrücker SV II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere D-Junioren müssen beide auswärts ran. Die D1 spielt bei der SG SV Martinfeld/Kella (Anstoß 11.00 Uhr in Martinfeld). Für die D2 führt die Reise zur SG SV 1911 Dingelstädt (Anstoß 11.00 Uhr in Silberhausen). Die A-Junioren sind im Kreispokal gefordert. Im Viertelfinale geht es zur SG VfL Hüpstedt (Anstoß 14.00 Uhr in Hüpstedt).

Dank Zeitumstellung darf am Sonntag eine Stunde länger geschlafen werden. Unsere F-Junioren spielen bei der SG Ammern (Anstoß 10.00 Uhr in Ammern). Die E2 ist bei der DJK SG Struth gefordert (Anstoß 10.00 Uhr in Struth). Zum letzten Heimspiel empfangenschließlich noch die C-Junioren die SG Ammern (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Auch die G-Junioren sind im Einsatz beim Turnier in Großengottern (Beginn 10.00 Uhr).