Interessante Pokalspiele

05.04.2024 von Jens Freytag

Der Start ins kommende Fußballwochenende erfolgt bereits heute Abend. Auf unsere A-Junioren wartet eine anspruchsvolle Aufgabe, denn mit der SG JSG 2017 Leinetal gastiert der offenivstarke Tabellenzweite in der Kurstadt (Anstoß 17.30 Uhr Rasenplatz SdF).

Am Samstag reisen unser C-Junioren zum 1.SC Heiligenstadt II (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen Gesundbrunnenstadion).

Der Sonntag beginnt mit einem Freundschaftsspiel der E1 gegen die Altersgenossen vom FSV Wacker 03 Gotha (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Anschließend trifft unsere D1 im Kreispokal-Viertelfinale auf die SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Für die B-Junioren geht es bei der SG FC Wacker 14 Teistungen bereits um den Einzug ins Pokalfinale (Anstoß 12.00 Uhr Sportplatz Am Klosterholz).