Infos zu den Heimspielen bzgl. des Hygieneschutzes

10.09.2020 von Benno Harbauer

Das Gesundheitsamt des Landkreises Unstrut-Hainich hat bis auf Widerruf die Zulassung von bis zu 350 Zuschauern zu Heimspielen im SdF genehmigt.

Hier die wichtigsten Hinweise zum Hygieneschutzkonzept:
- maximal 350 Zuschauer
- Kassen öffnen ab 12:30 Uhr.
- Eingang ist an der alte Haupteingang untere Lessingstraße, bitte bei Schlangenbildung den Abstand einhalten
- Ausgang an der gegenüberliegenden Seite an der alten Stadiongaststätte
- Einhaltung des Sicherheitsabstands von 1,50 m im gesamten Areal ist Pflicht
- Desinfektionsmittel stehen an Eingängen und Toiletten