Im Zeichen der Hallenkreismeisterschaften

09.12.2016 von Jens Freytag

Die Hallenkreismeisterschaften sind in vollem Gange. Dementsprechend vollgepackt ist auch der Terminkalender.

Am Samstag starten die F-Junioren ab 10.00 Uhr in der Oostkamp-Halle in die Vorrunde. Die Preußen-Minis bekamen die SG Thamsbrücker SV II, SV Fortuna Körner II, die SG SV Hainich Heyerode und den FC Union Mühlhausen II als Gegner zugelost. Bereits die Endrunde der Hallenmeisterschaft steht bei den C-Junioren auf dem Programm. Unsere Mannschaft ist gewillt, sich nach dem durchwachsenen Zwischenrundenauftritt zu steigern. Kontrahenten im Kampf um den Einzug ins Halbfinale sind die SpG Blau-Weiß Ershausen, die SG TSV 1861 Bad Tennstedt sowie die SG SV 1911 Dingelstädt II. Turnierbeginn ist 10.00 Uhr in der Lunapark-Halle in Leinefelde.

Ab 14.00 Uhr bestreiten die E1-Junioren ihr Vorrundenturnier in der Oostkamp-Halle. In dieser Staffel heißen die Gegner SG SV Hainich Heyerode, SV 1883 Langula II, SG BSV BW Lengenfeld/stein und FC Union Mühlhausen III. Zur gleichen Zeit beginnt die Zwischenrunde der D-Junioren in Bad Tennstedt für die sich unsere beiden Mannschaften letzte Woche qualifizieren konnten. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld vom FC Union Mühlhausen II und III sowie der SG SV Hainich Heyerode und der SG Bickenriede 1890.

Auch am Sonntag rollt der Ball unter dem Hallendach. Unsere E2-Junioren sind Gastgeber für die Vorrundenstaffel 2. Unsere Jungs duellieren sich mit der SG SSV 07 Schlotheim, der SG Thamsbrücker SV 1922, dem SV Grün-Weiß Schönstedt und dem FC Union Mühlhausen IV ab 10.00 Uhr in der Oostkamp-Halle.