Im Top-Spiel knapp erfolgreich

06.11.2023 von Jens Freytag

Am Sonntagmorgen reiste unsere F1 zum Tabellenführer aus Körner.

Das Wetter spielte halbwegs mit und so ging es gleich ordentlich los. William schoss uns gleich in der 5 Minute mit 0:1 in Führung. Körner versteckte sich keineswegs und machte 5 Minuten später den Ausgleich zum 1:1. Es begann ein Spiel auf Augenhöhe mit Tormannparaden, Pfosten- und Lattenschüssen und dem Führungstreffer für die Kinder aus Körner kurz vor der Halbzeit. Nach diesem kleinem Schock gingen wir in die Halbzeitpause.

Wir kamen hochmotiviert wieder raus und hatten den Willen, das Spiel zu drehen. Beide Teams kämpften fair aber entschlossen und so gelang Mathilda in der 35 Minute noch der Ausgleich. Ein wenig Glück hatten wir zum Schluss, als sich die Gastgeber nach einem gutem Angriff von uns den Ball selbst ins Tor setzten.

Dennoch ein verdienter Sieg unserer F1, die den Willen und den Zusammenhalt hatte. das Spiel zu gewinnen.
Danke an Körner für ein faires Spiel auf Augenhöhe.

Es spielten voller Überzeugung : Aaron, Ole, Henri, Mathilda, Henrietta, William, Riste und Mira
Glückwunsch für die sehr gute Hinrunde!