Im Regen zum Sieg

20.09.2022 von Bastian Tippmann

Am Sonntag spielte unsere D1 in Großvargula. Nach kurzer Verzögerung startete das Spiel und das auch sehr gut, nach nur 2 Minuten setzte sich Pepe Bader auf dem Flügel durch und spielte einen Pass in den Strafraum. Der Pass ging durch den Strafraum und am anderen Ende Marius Windolf, der zum 1:0 nur noch einschieben brauchte. Nach 9 Minuten kam eine abgeblockte Ecke zu Till Geier, der einfach abzog und leicht abgefälscht in den Winkel zum 2:0 trifft. In der ersten Halbzeit schossen Pepe und Nils Krummrich noch die Tore drei und vier. Nach der Pause spielte man schwächer, wodurch die Heimmannschaft ein Tor erzielen konnte. Dennoch konnte man 5 weitere Tore schießen, die hauptsächlich durch individuelle Qualität und körperliche Vorteile entstanden. Als Mannschaft kann man Stolz sein. da man riesigen Ehrgeiz von Anfang bis Ende zeigte.