Im Kreispokal muss die Zweite nach Bischofferode

02.10.2019 von Markus Fromm

Beim Ligarivalen VfB Bischofferode muss unsere II. Mannschaft im Kreispokal am Feiertag ran. Das es auch was zu feiern gibt, liegt im Pokal meist am nüchternen Ergebnis. Als Favorit fährt man sicher nicht in den Norden des Eichsfeld-Kreises, haben doch die Gastgeber schon 10 Punkte in dieser Saison gesammelt und gelten gemeinhin als Spitzenmannschaft. Holt man die Floskeln raus von "im Pokal ist alles möglich" und "viel hängt von der Tagesform ab", dann wird es sicher nicht unmöglich dort zu bestehen. In jedem Fall ist man in 17 Tagen beim gleichen Gegner zum Punktspiel und weiß dann was los ist. Gespielt wird allerdings nicht in Bischofferode, sondern auf dem Ausweichplatz in Neustadt (Gemeinde Am Ohmberg).

SG VfB Bischofferode – FSV Preußen Bad Langensalza II

Donnerstag, 03.10.2019, 14:00 Uhr, Sportplatz Neustadt

Schiedsrichter: Maximilian Simon (Teistungen)