Im Fanbus nach Moßbach zum Pokal-Achtelfinale am Sonntag

05.10.2021 von Markus Fromm

Nach dem coronabedingten freien Wochenende für unsere Verbandsliga-Mannschaft gilt jetzt der Fokus dem Pokalspiel beim Landesklassisten SV Moßbach. Zum ersten Mal überhaupt trägt man auf dem Platz an der A9 ein Pflichtspiel aus. Und es wird brennen, denn bislang hat der Favoritenschreck mit dem FC Saalfeld und Thüringenligist SV Ehrenhain zweimal zugeschlagen im Pokal. In der Hoffnung, dass uns Corona nicht weiterhin die Spieltage vermasselt, laden wir alle ein, im Fanbus von unserem Unterstützer LEWA Qualifizierungs GmbH nach Moßbach zu reisen. Bereits 25 Zusagen liegen vor, ein Zehner für die Fahrt bei bester Versorgung für 100 Minuten Anreise und 90 oder 120 Minuten Pokalfigth. Anmeldung siehe Flyer bei Michael Brzezek unter 01762364123532. Eine Vorreservierung ist unbedingt erforderlich. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Und danach kann man sagen - ich war in Moßbach!!!