8:1 beim Freundschaftsspiel in Behringen

14.06.2018 von Markus Fromm

Zu Gast beim 50-jährigen Vereinsjubiläum des FSV Behringen, zeigte sich unser Verbandsliga-Team am Mittwochabend in Torlaune. Schon nach wenigen Minuten stand es durch lockere Tore von Martin Fiß, Max Domeinski und Thilo Kleinert gegen den Kreisligisten 3:0 für unsere Preußen. Anschließend zielte Kalle Steinmetz mehrmals über oder neben das Tor, ehe er doch zum 4:0 traf. Gerade von „Malle“ zurückgekehrt, merkte man den Jungs keine Müdigkeit an, so dass man noch vor der Pause durch Tim Fischer und erneut Thilo Kleinert auf 6:0 stellte. Nach der Pause blieb die Durchschlagskraft vor dem Tor etwas auf der Strecke, immerhin zwei Mal klingelte es noch im Behringer Kasten, wofür sich Sandro Euchler und wiederum Tim Fischer vor den Augen von Neu-Trainer Gabor Uslar verantwortlich zeigten. In der Schlussphase gönnte unsere Defensive den geschlauchten Gastgebern den Ehrentreffer zum 8:1-Endstand, weshalb es für unsere Mannschaft zum Dank ein Freigetränk und eine Bratwurst gab, so dass es noch ein geselliger Abend wurde.

Aufstellung: Bärtig, Fischer, Jäger (46. Müller), Domeinski, Euchler, Engel, Franke, Steinmetz (46. Skibbe), Schmidl, Kleinert, Fiß (46. Liebe)