Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

6 Preußen-Kids beim Funino-Turnier in Kirchheilingen

17.04.2024 von Markus Fromm

Unter der Betreuung von Franzi Möller und Bernd Katzenmeier fuhren sechs unser jüngsten Fußballer/innen am Sonntag nach Kirchheilingen zum Funino-Turnier. Diese besondere Spielform auf vier Mini-Tore brachte unsere Kids ordentlich in Bewegung und es wurde über zahlreiche Tore gejubelt. Besonders lustig war, dass drei Spiele im Schnick-Schnack-Schnuck entschieden wurden. In diesem Altersbereich geht es aber noch nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um die Freude und den Spaß am gemeinsamen Fußballerlebnis. Die Eltern waren zurecht stolz auf ihre Schützlinge. Vielen Dank an den KSV 90  Kirchheilingen für die tolle Organisation!

Es spielten: Johann, Elay, Melina, Jonas, Lenny und Charlie

Zurück