5x Pflicht, 2x Kür

13.10.2017 von Jens Freytag

Zum Ende der Herbstferien begeben sich unsere Nachwuchsmannschaften in fremde Gefilde, lediglich die E1 genießt Heimrecht.

Eingeläutet wird der Samstag von den F-Junioren mit ihrem Gastspiel beim SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 10.00 Uhr in Körner). Unsere E1 empfängt die SG TSV 1861 Bad Tennstedt und möchte ihrer Favoritenrolle gerecht werden (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Ein echtes "Kellerduell" führt unsere D2 zur SG BSV 1920 Großvargula II (Anstoß 14.00 Uhr in Großvargula).

Der Sonntag startet mit dem Auswärtsauftritt unserer E2 beim FC Union Mühlhausen II (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz ehem. Görmar-Kaserne). Für unsere C-Junioren fürht die Reise ebenfalls zum SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 11.00 Uhr in Körner). Zu guter letzt gibt es noch zwei Freundschaftsspiele. So nutzen die D1-Junioren ihr eigentlich spielfreies Wochenende zum Test beim Verbandsligisten FSV Sömmerda (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen Pl.2 in Sömmerda). Auch die B-Junioren testen beim FC Borntal Erfurt (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen Borntalweg))