5:1 Arbeitssieg gegen Henningsleben

28.09.2021 von Heiko Liersch

Unsere Jungs erwarteten am Sonntag die Mannschaft aus Henningsleben auf dem heimischen Kunstrasen.
Die Vorzeichen waren eigentlich klar aber unsere Mannschaft tat sich schwerer als erwartet. Auch eine klare 3:0 Führung brachte keine Sicherheit und als auch noch das 3:1 fiel war der Faden erstmal komplett verloren.
In der Halbzeit nahmen wir uns vor wieder vermehrt auf spielerische Elemente zu setzen aber die Umsetzung sah einwenig anders aus und man konnte die optische Überlegenheit nicht wie gewollt umsetzen am Ende stand ein 5:1 zu Buche. Trotzdem ist spielerisch noch Luft nach oben.

Es spielten
Piet, Felix (1Tor), Ennio, Tristan, Yanel (1Tor), Gabriel (1Tor), Lennart (2Tore), Simon, Tyler, Elias, Fynn und Kevin