5 war die magische Zahl der E1 gegen Fahner Höhe II

08.05.2019 von Danny Köhler

Am vergangenen Sonntag spielte unsere E1 in Bad Tennstedt beim FC An Fahner Höhe II ihr 5. Punktspiel in der Rückrunde.

Von Beginn an zeigte der FSVP,  dass er gewillt war, den 5. Sieg in der Rückrunde einzufahren. Man spielte ansehnlichen Fussball mit guten Kombinationen und führte beim Halbzeitpfiff mit 3: 1. In der zweiten Spielhälfte war es ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. So trafen beide Kontrahenten jeweils noch zwei Mal ins gegnerische Gehäuse. Am Ende hieß es dann 5:3 für die Preußen.

Die E1 verteidigte somit Platz 1 in ihrer Kreisliga-Staffel mit nunmehr 5 Punkten Vorsprung auf Bickenriede.

Es spielten: Paul Kalklesch, Justus Schulz (MK), Ben Becker, Elias Thorwirth (1 Tor), Maddox Möller, Tim Franke ( 1 Tor), Max Siebert, Levi Schmidt (1 Tor), Leonas Marx, Cornelius Frank, Paul Dufraine (2 Tore)