6. Platz bei gut besetztem Turnier in Goldbach

15.01.2023 von Benno Harbauer

Auch unsere C-Junioren waren am Sonntagnachmittag im Einsatz. Beim gut besetzten Turnier der SG Ballstädt-Wangenheim-Remstädt in der Goldbacher Nessetalhalle kam man in der Fünfer-Vorrundenstaffel auf Rang 3. Ein Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage reichten nur knapp nicht zum Einzug ins Halbfinale. Im Spiel um Platz 5 gegen die Unstrut Eagles unterlag man 0:2. Trotzdem war es ein sehr ordentlicher Auftritt gegen zum Teil höherklassige Gegner für die Truppe von Daniel Schäfer.

Ergebnisse:
FSVP - TSV Sundhausen 1:0
FSVP - SG Blau-Weiß Ballstädt 0:0
FSVP - BSG Wismut Gera 1:3
FSVP - FC Borntal Erfurt 0:0
FSVP - JFC Unstrut Eagles 0:2

Es spielten: D. Deptuller, L. Schmidt, V. Yakovenko, J. Harthauß, E. Thorwirth, L. Hauffe, L. Siefert, J. Schulz, P. Frank

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Text „BORBET Thüringen Thüringen BET RBET Thüringen BORBET Thüringe“