4x Kreisoberliga + Nachholer und Testspiel

31.03.2023 von Jens Freytag

Zum Auftakt der Osterferien sind fast nur die Kreisoberligisten aus unserem Nachwuchs aktiv.

Einzige Ausnahme sind am Samstag die E2-Junioren mit ihrem Nachholespiel bei der SG SV Hainich Heyerode II (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Wendehausen). Unsere C-Junioren haben zum zweiten Mal Heimrecht gegen den 1.FC Eichsfeld II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Zur Überbrückung der längeren Punktspielpause haben die A-Junioren ein Testspiel beim Verbandsligisten FSV Wacker 90 Nordhausen vorgesehen (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen AKS).

Die E1-Junioren empfangen am Sonntag die SG FC Wacker 14 Teistungen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere B-Junioren sind beim FC Union Mühlhausen II gefordert (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Sachsensiedlung). Die D1-Junioren haben die SG SV Germania Wüstheuterode zu Gast (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).