4:6-Testspielniederlage beim SC Leinefelde

14.02.2015 von Markus Fromm

In Leinefelde, beim 9. der Verbandsliga, zeigte unsere Mannschaft kein gutes Spiel. Insbesondere in Halbzeit Eins war man mit individuellen Fehlern en Masse unterwegs und lud den Gastgeber quasi zum Toreschießen ein. Nach 22 Minuten sah man sich schon 0:3 im Hintertreffen, Uslars Anschluss wurde prombt von Torjäger Wiederhold beantwortet. Das 4:1 zur Pause war schon deutlich und zeigt wie hoch die Trauben in der Verbandsliga hängen.

Nach dem Wechsel straffte sich die Mannschaft, erzielte in 5 Minuten drei Tore und war auf 4:5 ran. Jetzt war sogar der Ausgleich möglich, aber an diesem Tag war irgendwie der Wurm drin. Den Endstand erzielte Reinhold zum 6:4. Den Testspielmarathon schließt die Mannschaft morgen zu Hause gegen Altengottern ab. Auch wenn die Jungs derzeit auf dem Zahnfleisch laufen ob der Belastungen, gilt es, sich nochmal zusammenzureißen.

Tore: 1:0 Wiederhold (12.), 2:0 Küntzelmann (17.), 3:0 Wiederhold (22.), 3:1 Uslar (33.), 4:1 Weinrich (42.), 5:1 Wummel (56.), 5:2 Uslar (65.), 5:3 Schönau (70.), 5:4 Schönau (71.), 6:4 Reinhold (80.)

Aufstellung: Carow, Scholz, Schiller (75. Gothe), Fritz, Jäger, Bischof, Steinmetz, Uslar, Schecher, Walter (46. John), Schönau