4. Platz bei Regionalmeisterschaft in Schlotheim

08.01.2012 von Christian Maroldt

Unsere B-Junioren waren gestern zu Gast in der Seiler-Halle zur Regionalmeisterschaft. Die vorgebenen Ziele, das erreichen des Halbfinales, konnten wir durch eine gute Vorrunde erreichen. Da im Lager der B-Junioren des FSV einige Verletzungen und krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen waren, reiste man mit 5 Feldspielern und 2 Torhütern nach Schlotheim und bestritt ein gutes Turnier.
FSV: Georg Hildebrandt, Pascal Behschnitt, Philipp Schecher, Nils Popp, Florian Oelke, Florian Reinz, Gentain Hyseni

SV 1911 Dingelstädt vs. FSV Preußen Bad Langensalza 1:1
1. SC 1911 Heiligenstadt vs. FSV Preußen Bad Langensalza 3:3
FSV Preußen Bad Langensalza vs. SG BSV BW 22 Lengenfeld/Stein II 6:0

SG BSV BW 22 Lengenfeld/Stein I vs. FSV Preußen Bad Langensalza 5:1

1. SC 1911 Heiligenstadt vs. FSV Preußen Bad Langensalza 9:2

Die Tore für den FSV erzielten folgende Spieler:
Philipp Schecher 6 Tore, Florian Oelke 3 Tore und mit jeweils 2 Toren Florian Reinz & Gentain Hyseni

Weil wir leider die Endrunde nicht erreicht haben, werden wir am Samstag, den 28.01.2012, in Sondershausen ein Vorbereitungsspiel durchführen. Anstoß wird um 10:30 Uhr sein, gespielt wird auf dem Göldner-Kunstrasen gegen Eintracht Sondershausen.