3.Sieg im 3. Spiel

29.09.2020 von Danny Köhler

Am Sonntag 11:00 Uhr spielten unsere D-Junioren gegen die Zweitvertretung vom SSV 07 Schlotheim.

Man nahm sich vor dem Spiel wiederholt vor spielerisch zu überzeugen, was in den ersten 20 Minuten rein gar nicht gelang, sodass der Gast nicht unverdient mit 0:1 führte. Ab der 20. Minute gelang es den Preussen aber besser ins Spiel zu kommen, was  zu der einen oder anderen Chance führte. In der 22. Minute war es eine Ecke von Tim, die abgefälscht Paul D. vor die Füße fiel, der den Ball links unten zum 1:1 im Tor unterbrachte. Ab da an wurde es ein regelrechter Sturmlauf der Preussen, mit 4 Alu Treffern binnen 10 Minuten. So ging es mit dem 1:1 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit das selbe Bild wie zum Ende des ersten Abschnitts. Es dauerte bis zur 42. Minute, als wiederholt Tim eine Ecke von rechts trat, die dieses Mal auf direktem Wege den Kopf von Paul D. fand, der den Ball unhaltbar für den Gästekeeper zum 2:1 versenkte. Die Jungs vom FSVP überzeugten spielerisch weiter, ohne aber die Vielzahl an guten Torchancen zu nutzen. So endete das Spiel mit einem hochverdienten Sieg für die ganz in Weiß gekleidete Equipe.

Es spielten Luca H., Paul K., Armin A., Tim F., Ben B., Lukas S., Max S. (MK), Paul D., Justus S., Jermaine H., Leonas M., Levi S.