3. Platz beim NTI-Cup in Kahla

29.01.2023 von Markus Fromm

Früh raus mussten am Samstagmorgen unsere D-Junioren mit den Trainern Danny Köhler-Götz, Bastian Tippmann und Otto Bode. Die weite Fahrt zum NTI-Cup in die Sporthalle der Regelschule in Kahla sollte recht erfolgreich enden. Man blieb in allen sechs Turnierspielen ungeschlagen, holte zwei SIege und vier Unentschieden. Das recihte knapp vor der SG Rudolstadt/Schwarza zum Bronzerang. Für ganz nach oben waren es zwei Remis zu viel im Modus Jeder-gegen-Jeden bei 7 Mannschaften. Zweitbester Turniertorschütze wurde Nils Krumrich mit 7 Toren, als drittbester Torhüter wurde Maddox Krege und John Seifert wurde ins All-Star-Team gewählt. Glückwunsch an den VfR Bad Lobenstein zum Turniersieg und Danke an den Ausrichter BSG Chemie Kahla für die Einladung.

Ergebnisse:
FSVP - BSG Chemie Kahla 1:1
FSVP - FC Einheit Bad Berka 3:1
FSVP - SG Rudolstadt/Schwarza 1:1
FSVP - SSV Blau-Gelb Mellingen/Taubach 2:2
FSVP - VfR Bad Lobenstein 2:2
FSVP - TSV IFA Chemnitz 2:1

Es spielten: Maddox, John (1), Pepe (1), Til, Yanel (2), Nils E. (2), Nils K. (7), Max, Till

Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich