3. Platz bei Regionalmeisterschaften

14.01.2012 von Jörg Weißenborn

Unsere E1-Junioren nahmen heute an der in Leinefelde ausgetragenen Regionalmeisterschaft teil. Nachdem die Vorrunde mit 7 Punkten gewonnen werden konnte, wartete im Halbfinale der FC Union Mühlhausen als Gegner auf uns. Union, in der Vorrunde vor dem letzten Spiel schon fast ausgeschieden, hatte in diesem Spiel das notwendige Glück und gewann gegen uns mit 1:0.

Das Spiel um Platz 3 konnten wir dann gegen Uder wieder erfolgreich gestalten und gewannen verdient 2:1. Regionalmeister wurde die Mannschaft aus Heiligenstadt, die das Endspiel 2:1 gegen Union gewann.

Fazit: das Finale war durchaus erreichbar, aber mit Heiligenstadt hat die sich die beste Mannschaft des Turniers am Ende auch durchgesetzt.

Es spielten: Samael Hartmann, Tom Hoffmann, Tim Weißenborn (1), Sebastian Weitzel (4), Toni Ernst (1), Marvin Schädlich (1), Yannik Görke, Robin Schmidt (1)