Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

2.Platz beim Gottern-Cup

18.02.2014 von Steffen Echtermeyer

Bei Ihrem letzten Einsatz unter dem Hallendach waren unsere B-Junioren zu Gast in Grossengottern, wo um den Gottern-Cup 2014 gespielt wurde. Es wurde im Modus " Jeder gegen Jeden " gespielt.

 

Das FSVP Team hatte sechse Partien zu spielen. Nachdem man drei Partien gewinnen konnte und in zwei Spielen nicht mehr als ein Unentschieden erreichen konnte, musste man in der letzten Turnierbegegnung siegen um Turniersieger zu werden. In dieser Partie war der Gastgeber der Gegner und es kam wie es kommen musste, dieses Spiel ging mit 2:0 verloren. Somit wurde man Ende zweiter des Turniers.

 

Mit diesem 2. Platz war man sehr zufrieden, da man bei anderen Einladungsturnieren nicht so gut abschneiden konnte.

 

Die Ergebnisse unseres Teams waren wie folgt :

SG Ammern   -   FSV Preußen   0 :   4  
FSV 90 Henningsleben   -   FSV Preußen   0 :   0  
FSV Preußen   -   SC Concordia Beuren   2 :   1  
VfL Hüpstedt   -   FSV Preußen   0 :   3  
FSV Preußen   -   TSV 1861 Bad Tennstedt   1 :   1  
SC 1918 Grossengottern   -   FSV Preußen   2 :   0  

 

Tabelle :

 

1.   TSV 1861 Bad Tennstedt    12    12 :  3   +  9    
2.   FSV 1996 Preußen Bad Langensalza    11    10 :  4   +  6    
3.   SC 1918 Grossengottern    10    8 ;  6   +  2    
4.   SV Concordia Beuren    9    8 :  4   +  4    
5.   VfL Hüpstedt    5    7 :  9   -  2    
6.   FSV 90 Henningsleben    5    4 : 13   -  9    
7.   SG Ammern    4    6 : 16   - 10    

 

Für unseren Verein spielten folgende Jungs bei diesem Turnier :

Chris Löffel ; Lukas Köth ; Max Heukrodt ; Dominik Ladig (3 Tore) ; Stefan Hof ; Albert Bugdol (1 Tor) ; Hans Büchner (1 Tor) ; Sanjin Medar (1 Tor) ; Marvin Hoffman (2 Tore) ; Sascha Brunthaler (2 Tore) ; Lucas Tews

Zurück