28. Salza-Cup - es geht wieder los und wir wollen von nun an jeden Tag Infos los werden

13.12.2023 von Benno Harbauer

Am 22.12. beginnt der diesjährige Salza-Cup-Marathon mit insgesamt 12 Turnieren in allen Altersklassen des Nachwuchses sowie den Frauen, Männern, Alten Herren und Freizeitmannschaften. Auf unserer Website www.salza-cup.de erfahrt ihr alles über den diesjährigen Cup und vergangene Highlights. Wieder am Start ist unser Hauptsponsor, die Gothaer Versicherungsagentur von Mario Thöring. Alle Teilnehmer erfahrt ihr auf der Website. Wir freuen uns bei den beiden Männerturnieren in der Salza-Halle vor sicherlich in beiden Veranstaltungen wieder über 1000 Zuschauern über folgendes Teilnehmerfeld:

27.12.23 ab 17 Uhr Salza-Halle - Großer Salza-Cup

SG Ufhoven
SG Thamsbrück/Schönstedt
FSV Preußen Bad Langensalza II

Wir werden Euch bis dahin mit vielen Informationen versorgen. Dies erstmal zum anfüttern und zur Vorfreude. FuPa Thüringen wird auch wieder einen aktuellen Torvideo- und Ergebnisstream ins Netz stellen.