2. Platz in Bad Tennstedt

19.04.2016 von Markus Fromm

Nachdem unsere Jüngsten das Auftaktturnier in Herbsleben gewonnen hatten, holten sie am vergangenen Wochenende nun den 2. Platz beim Turnier in Bad Tennstedt. Leider verloren unsere Bambinis ihr erstes Spiel gegen Körner knapp mit 0:1, danach steigerten sie sich deutlich und schlugen Altengottern/Thamsbrück mit 6:0 und das bei einer Spielzeit von 10 Minuten. Anschließend teilte man sich mit dem Gastgeber beim 1:1 die Punkte und zum Abschluss wurde Herbsleben mit 5:1 besiegt. Wie immer standen natürlich der Spaß und die Bewegung im Vordergrund, bei einigen ist aber schon ein gewisses Talent zu erkennen. Am kommenden Wochenende geht die Serie weiter mit dem Turnier in Körner, ehe am 7. Mai das Heimturnier im Stadion der Freundschaft steigt.