160 Quadratmeter Pflaster und ein Dreier - 3:0 in Körner

29.04.2024 von Markus Fromm

Ab Freitag früh wurde in Nägelstedt die Einfahrt zum Sportgelände geplastert. Und die Vereinsmitglieder packten an, schafften es und es sieht richig gut aus. Und zwischendurch am Samstag - Auswärtsspiel in Körner im 9 gegen 9. Steine und Rüttelplatte kurz an die Seite gelegt, losgefahren, gewonnen, heimgefahren, weitergearbeitet. Kann man mal so machen.

Zum sportlichen: Die frühe 1:0-Führung durch Modrack gab Sicherheit, einige Chancen wurden zu billig liegengelassen, Körner kam vor dem Wechsel auf und hätte durchaus ausgleichen können. Nach dem Wechsel erarbeitete man sich aber wieder Spielkontrolle und mit den beiden Treffern von Jenke und Hirsch war der Drops gelutscht. Am Ende ein schöner Auswärtserfolg, noch zwei Spiele sind zu gehen, dann ist die Runde für die Dritte schon beendet. Und dies kann durchaus auch noch ein, zwei Plätze nach oben gehen.

Tore: 0:1 Modrack (19.), 0:2 Jenke (47.), 0:3 Hirsch (72.)

Zuschauer: 25

Preußen III: Elbinger, Pomahatsch, Ko. Hölzel (58. Hirsch), Grübel (78. Stoll), Jenke (82. Gleis), Teper, Conrad, Mäder, Modrack