11 Tore auf dem Kunstrasen - 7 für uns: Heimsieg gegen Heiligenstadt

06.05.2024 von Bastian Tippmann

Am Samstag spielte unsere C-Jugend gegen den 1. SC Heiligenstadt. Die Zeichen standen nicht gut, da das Hinspiel mit 6:2 verloren wurde. Das Spiel ging auch nicht gut los, weil sich unser Team gleich in der 1. Minute ein Gegentor einfing. Unsere Junioren liesen sich aber nicht entmutigen und glichen kurz darauf durch einen wunderschönen Schlenzer von Jermaine aus. Danach übernahmen unsere Jungs immer mehr die Kontrolle und machten Druck, bis wir in der 11. Minute durch Florian in Führung gingen. Pepe schob in der 17. Minute zum 3:1 ein und Levi erhöhte zwei Minuten später auf 4:1. Die Mannschft nahm den Druck nun etwas runter und kassierte dementsprechend kurz vor der Pause zwei Gegentore. Nach der Pause ging Heiligenstadt früh drauf, doch traf nicht. Stattdessen erhöhte Pepe in der 42. Minute zum 5:3. Luki traf in der 47. und in der 62. Minute zum 6 und 7:3. Damit war der Ausgang klar. Man ließ aber wieder etwas locker und der Gast traf noch einmal zum Endergebnis von 7:4.

Unsere C-Jugend kann mit der Leistung sehr zufrieden sein, da endlich mal wieder gewonnen wurde und auch mehr Tore als in der ganzen Saison erzielt werden konnten.