1. Mannschaft am Freitag als Titelverteidiger beim Hallencup in Heiligenstadt am Start

14.01.2016 von Markus Fromm

Zunächst wünschen wir allen Fußballfreunden und Sympathisanten unseres Vereins noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Nach zwei Wochen fußballfreier Zeit rollt nun endlich wieder der Ball und das bereits am Freitag beim leitec-Cup in Heiligenstadt. Bei diesem hatte unsere 1. Mannschaft im vergangenen Jahr bei ihrer ersten Teilnahme gleich die Trophäe geholt, so dass sie am Freitag als Titelverteidiger ins Eichsfeld reist. Im 10er Feld startet man ab 18:00 Uhr in Gruppe B und bekommt es mit folgenden Kontrahenten zu tun:

TSV Jahn Geisleden (13. Platz Kreisoberliga EIC-UH),

1. SC Heiligenstadt A-Junioren (2. Platz Verbandsliga Staffel 2),

1. SC Heiligenstadt 1. Mannschaft (9. Platz Verbandsliga Thüringen),

SV Germania Wüstheuterode (1. Platz Kreisoberliga EIC-UH)

In Gruppe A duellieren sich die 2. Mannschaft des SC Heiligenstadt, Aufbau Heiligenstadt, ein Allstar-Team, SV Grün-Weiß Siemerode sowie die 2. Mannschaft des FC Carl-Zeiss Jena, welche als Oberligist als Turnierfavorit gehandelt wird.

Wünschen wir unserem Team bei ihrem letzten Auftritt unter dem Hallendach viel Erfolg. Sicherlich wird es wieder ein sehenswertes Turnier vor einer ansprechenden Kulisse, welches nach herkömmlichen Hallenfußball-Regeln gespielt wird.

Leitec-Cup in Heiligenstadt, Freitag, 15.01.2016, 18:00 Uhr, Lorenz-Kellner-Sporthalle Heiligenstadt (Lindenalle 23)