1.000 € Weihnachtsüberraschung von Volker Pöhler

17.12.2020 von Benno Harbauer

Seit vielen Jahren unterstützt uns der Erste Beigeordnete der Stadt Bad Langensalza, Volker Pöhler, mal finanziell, mal durch Türen öffnen bei Sponsoren oder kommunalen Einrichtungen oder in der Organisation der internationalen Turniere mit dem Partnerschaftsverein aus privaten Mitteln. Die Vereine der Stadt liegen ihm am Herzen, bei den Preußen ist er nicht nur seit vielen Jahren Mitglied und Fan, er ist ein Baustein unserer Nachwuchsabteilung und deren finanzieller Absicherung. Heute übergab er stellvertretend und mit Abstand an Malte (E-Junioren) und Finn (C-Junioren) einen symbolischen Scheck über 1.000 €. Vielen Dank in diesen für Vereine schwierigen Zeiten, es zeigt uns, dass wir trotzdem wahrgenommen werden und viel Unterstützung für die Zukunft und der Nach-Corona-Zeit bekommen.