I. Mannschaft und Nachwuchskicker beim Drei-Türme-Lauf am Start

15.04.2012 von Benno Harbauer

Viele Aktive und Vereinsmitglieder nahmen heute am Drei-Türme-Lauf quer durch die Langensalzaer Innenstadt mit Start und Ziel an der Marktkirche teil. Die perfekte Organisation durch die Laufenthusiasten um unser Vereinsmitglied und Cheforganisator Enrico Esche verdient höchsten Respekt, die Teilnehmerzahl bestätigte den eingeschlagenen Weg, einen solchen Lauf in Langensalza zu etablieren. Durch das gestrige Unentschieden in Schweina kam unsere erste Mannschaft um den großen Lauf drum herum (bei Niederlage wäre dieser 12 km-Ritt fällig gewesen), einer, Dennis John, nutzte ihn trotzdem als willkommene Trainingseinheit. Aber auch unsere Nachwuchsmannschaften von A- bis zu den F-Junioren waren in großer Zahl am Start – und Spaß hat es allen gemacht. Anbei ein paar Schnappschüsse bei des Fußballers „Lieblingssportart“, dem Laufen.