Hygieneregeln für den Punktspielbetrieb am 31.10./01.11.

30.10.2020 von Benno Harbauer

Das Spiel der I. Mannschaft findet am Samstag auf dem Rasenplatz statt. Die Spiele der II. Mannschaft (Sonntag) und drei Spiele im Nachwuchsbereich werden auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Es gilt für alle Zuschauer das Hygienekonzept des Vereins (http://www.fsv-preussen.de/cms/download.html). Sowohl beim Spiel der I. Mannschaft gegen den FC Wacker 1914 Teistungen e.V. als auch beim Spiel der II. Mannschaft gegen den SV 1911 Dingelstädt sind KEINE Gästezuschauer mit Wohnsitz im Eichsfeld erlaubt. Jeder Zuschauer muss beim Betreten des Stadions ein Kontaktformular ausfüllen.

Das Betreten des Funktionsgebäudes ist nur für das Schiedsrichterteam, die Mannschaften (eingetragene Personen im Spielformular und Personen, die unmittelbar mit dem Spielbetrieb zu tun haben) sowie dem Ordnungsdienst erlaubt. Im gesamten Gelände des Stadions gilt die generelle Pflicht des Tragens des Mund- und Nasenschutzes und die Abstandsregelung von mindestens 1,50 m auch während der Spiele. Insbesondere am Versorgungsstand ist gegenseitige Rücksicht geboten.

Alle Personen müssen ein Kontaktformular ausfüllen. Bei Nichtbefolgen der Regeln wird der Ordnungsdienst das Hausrecht ausüben und zum Verlassen der Sportstätte auffordern. Wir bitten um Verständnis.