Hinrunde in den letzten Zügen

03.11.2017 von Jens Freytag

Nur wenig Fußball gibt es kommendes Wochenende noch zu bestaunen. Mit dem Pflichtprogramm seit letzte Woche fertig nutzen die F-Junioren die Gelegenheit zu einem freundschaftlichen Vergleich mit den Grün-Weißen aus Schönstedt (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen). Unsere B-Junioren sind beim Tabellenfritten BSV Eintracht Sondershausen zu Gast (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Jecha). Ihr letztes Punktspiel der Hinrunde führt unsere E1-Junioren in die Vogtei zum SV 1883 Langula (Anstoß 11.00 Uhr in Langula).

Am Sonntag haben dann unsere G-Junioren ihren großen Heimauftritt. Beim Turnier sind Großvargula, Herbsleben, Großengottern und Lengenfeld/Stein (als Specia-Guest) mit dabei. Los geht es ab 10.00 Uhr auf dem Kunstrasen. Im Nachholespiel der D1-Junioren bei der SG Bickenriede geht es für beide Teams noch darum, sich für die Kreisoberliga im Früjahr zu qualifizieren (Anstoß 10.00 Uhr in Bickenriede)