Heißes Wochenende

26.05.2017 von Jens Freytag

Nicht nur temperaturtechnisch steht ein solches bevor, denn in mehreren Spielklassen steht der letzte Spieltag an.

Am Samstag reisen unsere E1-Junioren zur SG FC Wacker Teistungen (Anstoß 11.00 Uhr in Neuendorf). An Platz 3 für die Gastgeber und Platz 4 für unsere Mannschaft dürfte sich wohl nichts mehr ändern. Ein echtes Fußballwunder wäre dazu notwendig. Unsere E2 muss nach Mühlhausen un trifft dort auf den FC Union III (Anstoß 11.00 Sportplatz Am Lindenhof (ehemalige Görmarkaserne). Am letzten Spieltag der Verbandsliga sind unsere B-Junioren beim FC Wacker Nordhausen zu Gast (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen AKS). Ein Heimspiel haben unsere C-Junioren mit dem Nachholer gegen den TSV Aufbau 1952 Heiligenstadt (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen). Unsere A-Junioren empfangen die SG Ammern (Anstoß 14:00 Uhr Kunstrasen). Nach Lage der Dinge wird wohl "nur" Platz 2 am Ende herausspringen. Es sei denn unsere Mannschaft erledigt ihre Hausaufgaben und bekommt unverhoffte Schützenhilfe aus Menteroda.

Sonntagmorgen steht auch für unsere F-Junioren der letzte Punktspieltag auf dem Plan. Zu Gast ist die SG Thamsbrücker SV II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen).