Heimspielwochenende

15.05.2014 von Jens Freytag

So etwas gibt es auch sehr selten. Am kommenden Wochenende haben alle Nachwuchsmannschaften Heimrecht. Somit gibt es Fußball en gros auf heimischen Plätzen zu sehen.

Gleich vier Spiele oder gut 6 Stunden Fußball am Stück gibt es am Samstag auf dem Kunstrasen im Stadion zu bestaunen. Wer nichts davon verpassen will, muss bereits um 09.30 Uhr vor Ort sein, wenn die F-Junioren ihr letztes Heimspiel der Saison 2013/2014 gegen die SG Ammern bestreiten. Ab 10.30 Uhr haben die D-Junioren den JFV Süd Eichsfeld zu Gast . Im Hinspiel gab es einen sensationellen 5:2-Erfolg. Ob das zu wiederholen ist? Für die C-Junioren steht bereits der letzte Spieltag auf dem Programm.Zu Gast ist das Tabellenschlusslicht SV Gangloffsömmern. Unabhängig vom Spielausgang wird unsere Mannschaft die Saison als Tabellenzweiter beenden. Anstoß ist 12.00 Uhr. Die B-Junioren stehen bereits als Staffelsieger fest. Falls es unseren Jungs gelingt erneut "zu Null" zu spielen, würde die Mannschaft in die Geschichtsbücher eingehen. Beginn gegen die SG Bickenriede ist um 14.00 Uhr.

Am Sonntag bestreiten die A-Junioren ihr vorerst letztes Heimspiel in der Verbandsliga. Im Keller-Duell mit dem SV Glückauf Bleicherode (Anstoß 11.00 Uhr) möchte man natürlich nicht auch noch die Rote Laterne übernehmen. Die E2-Junioren treten um 10.00 Uhr in Merxleben gegen die SG DJK 1921 Struth I an.