Heimspielmarathon zum Preußen-Tag

31.08.2018 von Jens Freytag

Knapp 5 Stunden Nachwuchsfußball am Stück können Fußballfeinschmecker zum morgigen Preußen-Tag im Stadion genießen. Lediglich die F1 hat ein "Auswärtsspiel".

Los geht es mit der "Mutter aller Derbys", dem sagenumwobenen Duell der F2 gegen die F1 (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Parallel empfangen die E-Junioren auf dem "heiligen" Rasen die SG Ammern II (Anstoß 09.30 Uhr). Um 10.30  Uhr treten dann unsere beiden Verbandsligisten in Aktion. Die B-Junioren haben den SV Germania Ilmenau zu Gast (Kunstrasen), während die D1-Junioren mit dem 1.SC 1911 Heiligenstadt II die Kräfte messen (Rasen). An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön nach Heiligenstadt für den Heimrechttausch. Weiter geht es mit der Partie der D2 gegen die SpG SG Ammern (12.30 Uhr Rasen). Parallel dazu sollten auch die C-Junioren ihren Auftritt haben. Diese Partie findet wohl morgen nicht statt. Ob so kurzfristig ein anderer Gegner einspringen kann ist mehr als fraglich.

Am Sonntag starten auch unsere Jüngsten , die G-Junioren, mit dem ersten Turnier in Körner (Beginn 10.00 Uhr) durch.