Heimspiele ohne Ende

20.10.2017 von Jens Freytag

An diesem Wochenende ist im Stadion richtig was los, denn gleich sechs Heimspiele stehen vor der Tür.

Los geht es am Samstag mit den F-Junioren gegen die SG Thamsbrücker SV (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die D1-Junioren gehen gegen die SG SV 1911 Dingelstädt als Favorit ins Rennen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Ungleich schwerer dürfte die Aufgabe für die B-Junioren sein, denn sie empfange den Spitzenreiter FSV Wacker 03 Gotha (Anstoß 12.00 Uhr).

Der Sonntag beginnt zeitig. Unsere E2 empfängt die SG Bickenriede und möchte gegen den Tabellendritten ein achtbares Ergebnis erzielen (Anstoß 09.00 Uhr Kunstrasen). Danach trifft unsere D2 ebenfalls auf die Sg Bickenriede (Anstoß 10.00 Uhr). Zu guter letzt beschließen die A-Junioren mit dem Gipfeltreffen gegen die SpG SG Sonnenstein (Zweiter gegen Dritter) das Wochenende (Anstoß 11.30 Uhr). Ach ja, Auswärtsspiele gibt es ja auch noch. Unsere C-Junioren benötigen beim FC Union Mühlhausen einen richtig guten Tag um dort zu bestehen (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen An der Aue).