Heimspiele für Frühaufsteher

26.10.2018 von Jens Freytag

Wer an diesem Wochenende dem Preußennachwuchs auf dem Kunstrasen zusehen möchte, muss beizeiten aus dem kuscheligen Federbett kriechen. Wegen des im Stadion stattfindenden Teamleiterlehrganges wurde die Anstoßzeit der F2 und der D2 jeweils um eine halbe Stunde vorverlegt.

Unsere F2 empfängt am Samstag nach dem sensationellen Überraschungserfolg in Schlotheim die BSG Aktivist Menteroda (Anstoß 09.00 Uhr Kunstrasen). In der Verbandsliga haben die D1-Junioren einen langen Anfahrtsweg zum VfB Artern (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Schönfeld). Ihr letztes Freiluftturnier für dieses Jahr bestreiten unsere G-Junioren ab 10.00 Uhr in Herbsleben.

Am Sonntag ist dann die SG SV Hainich Heyerode zu Gast bei unserer D2 (Anstoß 09.00 Uhr Kunstrasen). Unsere F1 muss auswärts beim Kirchheilinger SV 90 ran (Anstoß 10.00 Uhr in Kirchheilingen). Die E-Junioren beenden mit der Partie bei der SG SV Hainich Heyerode II bereits ihre Hinrunde (Anstoß 10.30 Uhr in Langula). Unsere B-Junioren sind bei einem ähnlich guten Auftritt wie letzte Woche nicht chancenlos beim JFV Eichsfeld Mitte (Anstoß 10.30 Uhr in Birkungen).