Heimniederlage zum Saisonabschluss

17.06.2023 von Jens Freytag

Zum Abschluss der Punktspielserie 2022/2023 empfingen unsere F1-Junioren heute Morgen die SG Ammern.

Die Begegnung verlief ähnlich wie das Hinspiel, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Diesmal waren es die Gäste aus Ammern, die vorlegten und ihre Tore genau dann erzielten, wenn unsere Mannschaft etwas Morgenluft schnupperte. Den frühen Rückstand steckten die Schwarz-Weißen gut weg und kamen durch Alexander zum Ausgleich. Die Freude darüber währte allerdings nicht lange, denn Ammern zog noch vor der Pause mit zwei weiteren Toren auf 1:3 davon.

Unsere Mannschaft war gewillt den Rückstand aufzuholen und startete gut in die zweite Spielhälfte. Die Ammerschen machten mit einem Doppelschlag die Hoffnungen der Preußen schnell zunichte. Unsere Jungs ließen die Köpfe aber nicht hängen und verkürzten durch Tammo auf 2:5. Nach einem weiteren Gegentreffer setzte schließlich Alexander den Schlusspunkt zum 3:6. Dank der guten Chancenverwertung hatten am Ende diesmal die Ammerschen verdient die Nase vorn.

Es spielten: Enzo, Matheo T., Murad, Oscar, Matheo B., Lennox, Emil, Alexander, Manuel, Jeremy, Tammo, Rami