Heimdebüt für F1 und D1

24.08.2018 von Jens Freytag

An diesem Wochenende stellen sich die F1 und die D1 zum ersten Mal in dieser Saison dem heimischen Publikum vor. Alle anderen Mannschaften sind auf auswärtigen Sportplätzen unterwegs.

Die F1 empfängt am Samstag die SG SC 1918 Großengottern II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unmittelbar im Anschluss haben die D1-Junioren den BSV Eintracht Sondershausen zu Gast (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Unsere D2 ist fast gleichzeitig bei der SpG SG Bickenriede zu Gast (Anstoß 10.00 Uhr in Bickenriede). Nicht allzuweit entfernt sind die B- und C-Junioren unterwegs. Die B-Junioren sind zu Gast beim favorisierten JFV Süd Eichsfeld, wo sicher eine stabilere Defensive als zuletzt enorm wichtig wäre (Anstoß 10.30 Uhr in Struth). Die C-Junioren spielen beim JFV Süd Eichsfeld II (Anstoß 10.30 Uhr in Diedorf).

Am Sonntag stehen zwei weitere Auswärtspartien auf dem Plan. Die E-Junioren gastieren beim FC An der Fahner Höhe II (Anstoß 10.00 Uhr in Dachwig), während unsere F2 sich bei der SG FSV 1921 Herbsleben vorstellt (Anstoß 10.00 Uhr in Großvargula).