Heftige Schlappe in Kirchheilingen

29.09.2014 von Markus Fromm

Einen ganz schwarzen Sonntag erwischte unsere zweite Mannschaft am Wochenende. Zwar sah es anfangs noch ganz gut aus, bis ein Freistoß von Baumgarten vom Pfosten ins Netz sprang (16.) Durch teilweise individuelle Fehler ging man bis zur Halbzeit dann mit 0:5 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit galt es, Schadensbegrenzung zu betreiben. Allerdings wurde man durch ein Hackentor zum 6:0 (62.) und einen Lupfer über Krapf zum 7:0 (82.) regelrecht vorgeführt. Immerhin schaffte Robin Kuhles durch einen strammen Schuss aus 20 Metern das Ehrentor (88.). Trainer Jürgen Schambach konnte keine positiven Aspekte aus dem Spiel ziehen, es lief einfach nichts zusammen.

Nun sollte man die Partie schnell abhaken und sich auf das Pokalspiel am Freitag gegen Ammern bzw. auf das nächste Kreisligaspiel gegen Herbsleben vorbereiten.

Preußen: Krapf, Hofmann, Preuß, Harnisch, Stoll, Karbstein, Freitag, Senger, Seeber, Kuhles, Hildebrandt (46. Eichentopf)