Harte Nuss für E2-Junioren am letzten Spieltag

07.06.2013 von Jens Freytag

An diesem Wochenende konzentrieren sich alle Nachwuchsspiele auf den Samstag.

Die E2-Junioren haben an ihrem letzten Spieltag wohl die schwerste Aufgabe zu bewältigen. Beim ungeschlagenen, bereits feststehenden Staffelsieger TSV 1861 Bad Tennstedt dürften die Trauben wohl nicht nur hoch hängen, sondern nahezu unerreichbar sein. Ein respektables Resultat ist das Ziel des Köhler-Teams. (Anstoß 10.00 Uhr in Bad Tennstedt).

Unsere D-Junioren reisen zum unmittelbaren Tabellennachbarn SV Einheit Worbis. Allerdings beträgt der Punkterückstand auf die Eichsfelder bereits 7 Zähler. Mit einem Punktgewinn wären die Preußen sicher sehr zufrieden. (Anstoß 10.30 Uhr Ohmbergstadion Worbis).

Als einziges Kurstadtteam genießen die E1-Junioren Heimrecht. Dem Tabellenstand nach sind unsere Jungs und Mädchen Favorit, doch die letzten Wochen zeigten, dass es in der ausgeglichen besetzten Verbandsliga Staffel 3 keine leichten Gegner gibt. (Anstoß 10.30 Uhr Stadion).

Auf unsere F-Junioren wartet mit der SG SC 1918 Großengottern die nächste Herausforderung. (Anstoß 11.00 Uhr in Großengottern).

Zu ungewohnter Zeit (Anstoß 16.30 Uhr) bestreiten die B1-Junioren ihr letztes Nachholspiel bei der SpG Blau-Weiß Bockelnhagen. Im Rahmen des dortigen Sportfestes trifft man sicher auf einen motivierten Gegner.