Hammer! Auch Clemens Fritz am 27.12. bei Engelhardt & Friends im Team

09.12.2016 von Markus Fromm

Hammer! Auch Clemens Fritz kommt zum Salza-Cup

Das Team Marco Engelhardt & Friends schwingt sich so langsam aber sicher zum Top-Favoriten des diesjährigen Salza-Cups auf. Kein geringerer als Ex-Nationalspieler und Werder-Kapitän Clemens Fritz wird am 27.12. in der Salza-Halle auflaufen. Dazu noch der aktuelle Bundesliga-Profi Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg, wird wohl wieder nix mit einem Preußen-Sieg. Da lassen wir doch gleich mal die Katze aus dem Sack und stellen Marco seine Truppe mal vor. Die Halle wird wohl auch dieses Jahr aus allen Nähten platzen. Herzlich Willkommen in der Salza-Halle!!!

Marco Engelhardt --- 3 Länderspiele
(TSG Hoffenheim II, Hallescher FC, FC Rot-Weiß Erfurt, 1. FC Nürnberg, Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, FSV Preußen Bad Langensalza)

Clemens Fritz --- 22 Länderspiele
(SV Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen, Karlsruher SC, FC Rot-Weiß Erfurt, VfB Leipzig)

Ronny Hebestreit
(FC Rot-Weiß Erfurt, FC Bayern München, Hallescher FC, ZFC Meuselwitz, FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt)

Sebastian Hartung
(Dynamo Dresden, FC Rot-Weiß Erfurt, Eintracht Trier, FC Carl Zeiss Jena, Hallescher FC, FSV Zwickau)

Kevin Möhwald
(1. FC Nürnberg, FC Rot-Weiß Erfurt)

Norman Loose
(FC Rot-Weiß Erfurt, Erzgebirge Aue, SpVgg Unterhaching, VfB Leipzig)

Danny Fuchs
(1. FC Kaiserslautern, VfL Bochum, Karlsruher SC, TSV 1860 München, Hallescher FC)

Tobias Friedrich
(FC Rot-Weiß Erfurt, Hallescher FC, FC Carl Zeiss Jena, FC Sachsen Leipzig)

Michael Mähler
(FC Rot-Weiß Erfurt, BSV Eintracht Sondershausen, SV Blau-Weiß Fahner Höhe, FC Gebesee, SV Empor Erfurt)

Lars Sänger
(Ex-Kultstadionsprecher beim FC Rot-Weiß Erfurt)

In den kommenden Tagen wird es noch einiges zur Organisation geben, in jedem Fall wird es mehrere Kassen und Eingänge geben. Noch 18 Tage und vorher noch schnell Weihnachten rumkriegen!