Hallenturnierberichte vom Wochenende

25.02.2024 von Benno Harbauer

Die Hallensaison neigt sich langsam den Ende entgegen. So nahmen an diesem Wochenende noch zwei unserer Nachwuchsteams an Hallenturnieren teil. Die jüngere F-Junioren (Jahrgang 2016) spielte am Samstag beim Winter-Cup der Unstrut Eagles in Großengottern im Siebenerfeld (Jeder gegen Jeden) mit. Nach anfänglich zwei knappen Niederlagen steigerte man sich auf 10 erspielte Punkte und landete auf Rang 3. Ein schöner Erfolg für die Jungs von Jens Freytag und Steffen Waiz. Gratulation an den Turniersieger nach Henningsleben und Danke an die Gastgeber für eine schöne Veranstaltung.

FSVP II - SV Fortuna Körner 0:1
FSVP II - FSV Henningsleben 0:1
FSVP II - JFC Unstrut Eagles 1:1
FSVP II - JFC Unstrut Eagles II 2:0
FSVP II - FC Union Mühlhausen 1:0
FSVP II - FSV Herbsleben 1:0

Preußen II: Thiago, Mailow, Elias (2), Til S., Lucius, Emilio, Til K. (3), Noah, Can, Tim, Jakob

Am Sonntag dann waren die D2-Junioren in Waltershausen beim Hallencup des heimischen FSV zu Gast. Auch wurde im Sechserfeld (Jeder gegen Jeden) ein guter 3. Platz erreicht. Mit den 3 Siegen und 2 Niederlagen waren die Trainer Thomas Seyfarth und Maik Junghans zufrieden und bedankten sich bei den Gastgebern. Glückwunsch an den Turniersieger vom FC Rot-Weiß Erfurt, der alle Spiele gewinnen konnte. Außerdem wurde Theo Schulz als einer der drei besten Spieler des Turniers ausgezeichnet.

FSVP II - FSV Wacker Gotha II 4:0
FSVP II - FSV Behringen 2:1
FSVP II - FC Rot-Weiß Erfurt U11 0:5
FSVP II - Mosbacher SV 1:3