Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Hallenturnier beim EFC Ruhla mit nur einem Remis beendet

30.01.2023 von Markus Fromm

Der Hallenauftritt Nummer 5 endete am Sonntag in der Ruhlaer Bermbachhalle für unsere Mädels zwar nur mit einem Remis und vier Niederlagen, doch waren alle Spiele nahezu knapp und man war nicht chancenlos. Gegen die Reserve des FC Carl Zeiss schaffte man im letzten Spiel dann doch noch den einen Punkt und man ging einigermaßen zufrieden nachhause. Glückwunsch an Turniersieger Walldorf und Danke an die Organisatoren aus Ruhla.
 
Ergebnisse:
FSVP - SV Walldorf 0:2
FSVP - EFC Ruhla 0:1
FSVP - 1. FFV Erfurt II 0:3
FSVP - FSV Silvester Bad Salzungen 1:2
FSVP - FC Carl Zeiss Jena III 1:1
 
Es spielten: Hüstegge, Hey, Obst, Herz, Ballenthin (1), Esche (1), Rauer, Vogt
 
Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die stehen, Innenbereich und Text „Swissl“

Zurück