Gut dagegen gehalten

04.11.2023 von Jens Freytag

Gestern Abend empfingen unsere F2-Junioren die Mannschaft der SG SV Hainich Heyerode zu ihrem letzten Freiluftauftritt vor der Winterpause.

Die Schwarz-Weißen spielten gegen den spielstarken Tabellenzweiten gut mit und zeigten vollen Einsatz. Mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten gingen die Gäste in Führung. Unsere Jungs beeindruckte das kaum. Dennoch kassierten die Mini-Preußen kurz vor der Pause noch das 0:3.

Auch im zweiten Durchgang entwickelte sich eine ansehnliche Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Torhüter beider Teams verhinderten mit guten Paraden aber immer wieder den Torerfolg. Lediglich ein weitere Treffer gelang den Heyerödern noch zum 0:4 gegen eine leidenschaftlich kämpfende Preußen-Mannschaft.

Es spielten, Til K., Elias, Tim, Til S., Thiago, Henri, Can, Jakob, Oscar, Paul