Neue Gruppenauslosung am 27.12. direkt vor Turnierbeginn

18.12.2013 von Benno Harbauer

Die Auslosung des Salza-Cups für das Turnier der I. Mannschaft am 27.12.13 wird wiederholt. Nachdem alle drei teilnehmenden Verbandsligisten bei der Auslosung am 13.12. in eine Staffel gelost wurden, ist die Chancengleichheit, insbesondere der beiden Kreisoberligisten in dieser Staffel, nicht mehr gegeben. Wir wollen somit gern auf die Einwände der Mannschaften reagieren und losen direkt vor Turnierbeginn am 27.12. auf dem Parkett der Salza-Halle neu. Dabei werden die 3 Verbandsligisten und der Gastgeber als bestplatzierter Landesklassist den 6 anderen Mannschaften zugelost. Die Staffeleinteilung am 28.12. bleibt unverändert.

27.12.13, 17 Uhr, Salza-Halle

Auslosung Topf 1

SV Fortuna Gräfentonna, DJK SG Struth, SG Körner/Urbach, SG Großengottern/Seebach, SG Kirchheilingen/Merxleben, SG Altengottern/Thamsbrück

Auslosung Topf 2