Großengottern hatte diesmal die Nase vorn

18.04.2018 von Jens Freytag

Ziemliches Gewusel herrschte beim Heimturnier der Frühjahrsrunde unserer G-Junioren am vergangenen Sonntagvormittag. Diesmal waren alle vorgesehenen Teilnehmer auch tatsächlich angereist und so konnte man im Modus "Jeder gegen Jeden" zehn Mal Fußball mit Herz bestaunen. Am Ende kristallisierte sich die Mannschaft aus Großengottern ohne Gegentor als klarer Sieger heraus. Unsere Mannschaft verwies dank der mehr erzielten Treffer das punktgleiche Team aus Herbsleben auf Platz 3. Den Jungs und Mädchen aus Körner und Großvargula blieb zwar ein Treffer versagt, dennoch freuten sich beide über das Remis im direkten Vergleich.

Übrigens unsere G-Junioren könnten noch etwas Zuwachs vertragen. Also Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2011,20012 und 2013 sind gern willkommen. Traut euch und schaut einfach mal beim Taining (jeden Freitag ab 16.00 Uhr im Stadion) vorbei.